Über Uns

Bernhard BrennerBernhard Brenner


Der Reisefotograf Bernhard Brenner bereist seit vielen Jahren den asiatischen Kontinent.

Seine Live-Reportage „Indien – Am Fluss der Götter“ wurde beim renommierten Reise- und Abenteuer-Diafestival El Mundo als bester Vortrag ausgezeichnet. Als Seminarleiter von Wings Platinum ist er Spezialist für digitale Projektion.

Bei Fuess Audiovision ist er für die Produktion der digitalen Shows zuständig.

Andreas HüblAndreas Hübl


Andreas hat nach mehrjähriger Wirtschaftstätigkeit seinem Dasein als Einkäufer Lebewohl gesagt. Was 2007 mit einer vierwöchigen „Probetour“ durch den Jemen begann, fand zwischen Mai 2010 und September 2012 seinen Höhepunkt: Eine Fahrradweltreise. Im Moment arbeitet er im Sommer als Mountainbike-Guide bei ALPS Biketours GmbH, im Winter hält er gemeinsam mit Anita Burgholzer Vorträge, organisiert die Alles Leinwand Vortrags-Reihe in Steyr Kirchdorf/Krems & Lenzing und tüftelt an neuen Projekten.

Alles Leinwand

Mit der Veranstaltungsreihe „Alles Leinwand“ möchten wir Ihnen die Welt aus neuen Blickwinkeln zeigen. Anspruchsvolle Live Reportagen und Diashows laden Sie dazu ein, sich auf eine außergewöhnliche Reise zu begeben, um die Schönheit unseres Planeten und anderer Kulturen zu erleben. Toleranz und Respekt ist gerade in Zeit wie diesen ganz besonders wichtig. Nicht nur beim Reisen, sondern gleich vor unserer Haustür. Deshalb bieten wir mit unserer Plattform Alles Leinwand auch NGOs und anderen spannenden Projekten eine Bühne und eine Möglichkeit ihre Arbeit einem interessierten Publikum vorzustellen.

 

Reisen mit RespektGerade beim Reisen in exotische Länder lassen viele Touristen Respekt und Einfühlungsvermögen zu Hause. Uns ist es ein Anliegen, Konzepte für alternative und respektvolle Arten des Reisens zu vermitteln.

 

Tauchen Sie ein in den Alltag fremder Kulturen und Völker!

 

  • ALLES LEINWAND soll das Verständnis ferner und scheinbar so fremder Kulturen fördern und dabei helfen Vorurteile abzubauen.
  • ALLES LEINWAND setzt neue Impulse und Qualitätstandards in vorwiegend digitaler Technik. Einige der bekanntesten Vortragsreferenten aus Deutschland und Österreich beeindrucken die Besucher mit außergewöhnlichen Geschichten und Fotografien.
  • ALLES LEINWAND – Die Welt mit anderen Augen sehen!
http://weltweitwandern.at/
foto
foto diashow partner