.

DatumOrtZeitTickets
28.03.2017 Amstetten19:30
facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Bolivien_Anden_Fiestas Bolivien_Anden_Fiestas Bolivien_Anden_Fiestas Bolivien_Anden_Fiestas

Bolivien raubt einem den Atem!

Das faszinierende Land im Herzen Südamerikas ist ein Rausch aus Farben und Formen. Unberührte Landschaften von unvergleichlicher Schönheit und seine kulturelle Vielfalt machen Bolivien zu einem unvergesslichen Erlebnis.

In der live moderierten Multimediashow präsentieren wir das ursprünglichste Land des Kontinents. Ausgewählte original Ton- und Filmaufnahmen und die von uns eigens komponierte Livemusik verschmelzen mit den spektakulären Bildern zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk.

4 Monate reisten wir kreuz und quer. Wochenlange Trekkings auf Andengipfel von über 6000m bis ins Amazonastiefland und die intensive Begegnung mit Menschen in einem Land in gesellschaftlichem Umbruch wird Sie ebenso begeistern wie berühren.

Vor mehr als 25 Jahren haben wir uns kennen und lieben gelernt. Seitdem teilen wir auch unsere gemeinsamen Leidenschaften: Fotografie, Musik, Reisen und das Interesse an fremden Kulturen.

Wir sind neugierige Menschen, interessieren uns für spektakuläre Landschaften und außergewöhnliche Weltgegenden. Vor allem auch für die dort lebenden Menschen und wie sie miteinander in ihrer jeweiligen Umwelt zurechtkommen.

Wenn wir reisen, sind wir meist mehrere Monate mit Rucksack und Kamera unterwegs. Von Meereshöhe an bis auf über 6.000 Höhenmeter.
Wir sind „Slowtraveller“ – live fast, but travel slow!! – am liebsten im Abseits der großen Touristenrouten.

Zur Fortbewegung nutzen wir, was lokal zur Verfügung steht:
Bus, Zug, Boot, Flugzeug, Kutsche, Rikscha, Pferd, Kamel, Elefant…
aber in erster Linie: unsere Füße.

Unser Blick als Fotograf/In wertet nicht, sondern wir versuchen, die Menschen und ihre Welt in ihrer Authentizität festzuhalten.
Das Schlüsselwort lautet „Beziehung“. Nimmt man Kontakt auf und spricht mit den Menschen, so sprechen auch die Fotos eine deutlichere Sprache.