.

 

DatumOrtZeitTickets
22.01.2019 Ybbs19:30
23.01.2019 Amstetten19:30
16.02.2019 St. Pölten16:30
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

WeltreiseWeltreiseWeltreiseWeltreiseWeltreiseWeltreiseWeltreiseWeltreise

Wer träumt nicht davon? Einmal rund herum, einmal durch alle Zeitzonen. Aber nicht in 80 Tagen, wie schon Jules Verne schrieb und plante, immer zu spät und unter Zeitdruck, sondern mit dem Flugzeug, immer im Zeitplan und nicht nur mit dem Blick auf die Uhr. Mit dem Privatflieger um die Welt zu reisen, kann das Abenteuer sein? Für einen Fotografen auf jeden Fall eine einmalige Gelegenheit abgelegene Inseln und Orte zu erreichen und Geschichten vom anderen Ende der Welt mitzubringen. Zweimal begleitete Bernhard Brenner die exklusive Tour von HL-Travel und erzählt von den Luxusreisen genauso wie von anderen „bodenständigen“ Abenteuern unterwegs.

Er spannt einen Bogen um die ganze Welt, von Jamaica über die Atacama Wüste, von der Osterinsel bis nach Rarotonga und von Australien über Papua bis nach Asien. Lernen Sie Orte kennen, die man als Reisender einmal im Leben gesehen haben „muss“ und begegnen Sie Menschen und ihren Geschichten.

Der St. Pöltner Fotograf schreibt und fotografiert für das UNIVERSUM-Magazin und ist Schulungsleiter der Wiener Fotoschule. Er erstellt Präsentationen und Videos für Nationalparks, Museen und viele Referenten. Nebenbei gründet er mit Pascal Violo die Veranstaltungsreihe „Alles Leinwand“ und organisiert quer durch Österreich Live-Reportagen und Diashows mit bekannten Fotografen, Bergsteigern und Abenteurern. Seine Produktionen und Fotos wurden mehrfach ausgezeichnet.

Seine große Leidenschaft gilt aber nach wie vor dem Reisen. Er leitet Fotoreisen quer über die Welt, von der Mongolei über Indien bis nach Marokko oder Benin.